Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

Hallo zusammen, ein paar Tage ist es her, da stöberte ich ein wenig in meinem alten „schleudergefairytales“ blog. Seither werde ich das Gefühl nicht los wieder regelmäßig „privates“ Gedankengut zu veröffentlichen das eventuell über die 140 Zeichen hinausgehen wird. Wider den allgegenwärtigen Mikroblogging-Zeitgeist!

Ich habe kein spezielles Thema, keine Zielgruppe, kein Konzept. Es ist die Lust auf Veröffentlichung nicht unbedingt zu Ende gedachter Gedanken oder schlechter Wortspielchen. So könnte dieser Blog in Zukunft vielleicht für diejenigen interessant sein die wissen wollen was so alles in meinem Kopf und Leben an die Oberfläche geschwemmt wird. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und wünsche viel Spaß beim scrollen.

(Die älteren Beiträge hier werde ich nicht löschen – sie gehören irgendwie dazu, ab hier beginnt der private Blog vom Marc. )

Advertisements

Kommentare

5 Kommentare

Post a comment
  1. Martin #
    Januar 28, 2012

    Sehr cool. Bin gespannt.

  2. Daniel #
    Januar 28, 2012

    YEAH!

  3. Januar 28, 2012

    Noch einer … Konspiration! 😉

  4. Steffi #
    Januar 28, 2012

    Na also! Endlich wieder neue Marcwitze 😉

  5. Analyze #
    Februar 3, 2012

    Finde ich ganz fantastisch. Freue mich drauf und habe zu Beginn des Jahres auch ähnliches vollzogen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS