Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

Am Freitag war ich im Café Nun. Das traf sich gut, denn dort waren auch die netten Holländer von I Am Oak. Da ich ihr Album „On Claws“ letztes Jahr rauf und runter gehört habe waren mir einige der dargebrachten Songs vertraut.

Überrascht hat mich persönlich ehrlich gesagt das Aussehen des Sängers. Ich hatte bisher nur seine Stimme gehört und mir kein Bild von ihm gemacht. Das habe ich dann gleich mal nachgeholt. Ich hätte ihn mir aber wahrscheinlich nicht so vorgestellt:

singer of i am oak

Er heißt Thijs Kuijken und ist im Besitz einer Stimme mit hohem Wiedererkennungswert und einer Band mit Humor. Optimale Voraussetzungen für Musik die dem Schleudergefahr das Herz höher schlagen lässt.
So – genug gefanboyt! Wer noch Lust auf mehr Fotos des Konzerts hat wird bei Flickr fündig. Viel Spaß!

Advertisements

Kommentare

One Comment

Post a comment

Trackbacks & Pingbacks

  1. Sofazeit | SCHLEUDERGEFAHR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS