Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

Eine Erfahrung die ich zu Eurer Erbauung mal in einen kurzen Comic kanalisiert habe. Wie geht’s Euch so mit Kindern?

 

Advertisements

Kommentare

4 Kommentare

Post a comment
  1. Mai 24, 2012

    Es könnte Mattis sein…obwohl ich grad auch richtig krank bin…

    • Mai 24, 2012

      Ha! Zufälligerweise hab‘ ich auch einen Mattis – der hat’s in der Position z.Zt. mehr mit Haare ausreisen als mit Nieserei. Cooler Comicstil Marc, freu‘ mich schon auf die kommenden Lektionen : ) Für was steht PARC eigentlich, Papa Marc?

      • Mai 25, 2012

        Danke Jörg, das mit dem Haare ausreisen kenne ich auch, es war mir allerdings zu naheliegend… 😀 Freut mich wenn Dir der Stil gefällt, ich überlege ihn noch etwas zu reduzieren und den Fokus mehr auf die Story zu legen. Apropos derzeit halte ich noch Ausschau nach dem Plot für Lektion Nummer 2.

    • Mai 25, 2012

      Oh Björn, gute Besserung! Hoffe Du findest ein wenig Ruhe um zu regenerieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS