Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

Heute habe ich seit längerem mal wieder meine Digitalfotokamera mit zur Arbeit genommen. Auf dem Weg habe ich kurz bei Lars und Gerd vorbeigeschaut und bin zum Schluss noch dem Daniel begegnet. Alle drei haben mir einen kurzen Augenblick in die Linse geschaut. Danke dafür!



Ich mag Menschen als Motiv. Vielleicht schaffe ich es ja ne kleine Serie zu starten. Ein Foto am Tag. Wir werden sehen.

 

Advertisements

Kommentare

8 Kommentare

Post a comment
  1. Juli 19, 2012

    Hat sich gelohnt, die Kamera mal wieder auszuführen. 😉

  2. Martin Gommel #
    Juli 19, 2012

    Sehr geil. Das von Gerd ist krass.

  3. Juli 19, 2012

    Schöne Bilder, das zweite gefällt mir besonders gut.
    Ich fands gut wenn weitere Bilder folgen.

  4. Juli 19, 2012

    Danke vielmals. Ich plane die Serie fortzusetzen.

  5. Michael #
    Juli 19, 2012

    Yeah … ein wirklich geniales Bild von Gerd +++

  6. September 3, 2012

    Eine Serie wäre klasse, die Bilder sind wirklich gut! Besonders das mittlere, fantastisch

    • September 3, 2012

      Ich weiß, ich bin etwas hinterher mit der Serie. Werd sie auf der Prioritäten-Liste mal wieder weiter nach oben rücken. 😉

Trackbacks & Pingbacks

  1. browserFruits Juli #4 - kwerfeldein - Fotografie Magazin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS