Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

Bild

Als ich meinen Laptop öffnete war da noch das Programm geöffnet. Eine Datei Namens Unbennant-1 mit einem Kreis und ein paar Texturen. Gedacht als Skizze – bettelte ums Überleben. Ich fand sie eigentlich schön und spendierte ihr noch zwei „Characters“. Jetzt wohnt sie hier.

 

Advertisements

Kommentare

One Comment

Post a comment
  1. Juli 26, 2012

    jau das ist gut… nun gucken beiden in den mond. manchmal reichen zwei „bauklötze“ um eine aussage zu erschaffen…ich mag es total.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS