Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

Morgens schaut die Sonne kurz vorbei. Denis liest seine Post und ich starte meinen Rechner. Es steht noch etwas Wasser auf meinem Tisch und da liegt ein Buch das ich seit Tagen mal wieder aufschlagen will. Auf meinem Bildschirm vorne rechts ist ein Projekt von letztem Jahr geöffnet, auf das ich zufällig gestoßen bin und prüfen wollte ob es des Archivierens wert ist. Vielleicht fasse ich es sogar in einer ruhigen Minute (hahaha) mal wieder an und verfeinere es noch ein Wenig.

Heute kommt vielleicht die Post mit den neuen Spotentwicklungs-Visitenkarten vorbei, ich versuche mein Animations-Projekt mit dem Arbeitstitel „Fliegen“ fertigzustellen (die Hoffnung stirbt zuletzt) und ausserdem haben mir Daniel und Martin eben einen leckeren Kaffee vorbei gebracht.

Falls Du das Bild, das hinten unsere Wand schmückt erwerben möchtest (oder einen Kunstdruck davon) kannst Du Dich gerne bei Denis melden.

So long. Wir sehen uns.

Advertisements

Kommentare

One Comment

Post a comment
  1. August 1, 2012

    oh klasse lichtstimmung..so macht doch arbeit..ähh kaffee genießen mit daniel und martin spaß. und danke für den hinweis mit dem „paten“ da werde ich mal kontakt aufnehmen … denn ich habe das erste foto hier gesehen und gedacht..shit den hätt ich gern 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS