Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

Soeben ging das jährliche Oststadt-Strassenfest vor unserer Haustür zu Ende. Die Blechbläsercombo ging dieses Jahr mal garnicht. Ich steh ja auf Disharmonie – aber das fand ich nicht nur etwas „daneben“. Aber schön dass es den Damen und Herren Spass gemacht zu haben scheint. Neben etwas Wurstgeruch im Schlafzimmer und den Gesangskünsten vom Fernseh-Becker wird mir dieses Jahr wohl dieses Bild im Gedächtnis bleiben. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Advertisements

Kommentare

One Comment

Post a comment
  1. Carolin #
    August 5, 2012

    1-A-Bauarbeiter-Dekolletee :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS