Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

20120813-194306.jpg

Der Sohn wird immer selbstständiger. Komme ich ihm im falschen Moment zu nahe, erschallt ein lautes „Lasseeeeee!“ Welches seine Herkunft wohl in Mamas „Lass ihn! Das kann er schon selber…“ hat. Es ist nicht immer leicht für mich die Richtige Dosis Hilfestellung zu finden. Ganz wegdrehen und im iPhone kurz Tweets lesen kommt als Alternative bei den beiden meist genauso schlecht an wie ein übereifriges Helfen. Der goldene Weg liegt wohl mal wieder genau dazwischen.

Advertisements

Kommentare

One Comment

Post a comment
  1. Christian #
    August 13, 2012

    Ha, das kenn ich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS