Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

Mit Daniel teile ich so einiges. Wir wohnen im selben Haus, arbeiten im gleichen Büro, unsere Freundeskreise überschneiden sich in großen Teilen. Kein Wunder, dass er mir öfter mal vor die Linse läuft.

Ich weiß nicht, ob man es auf dem Bild oben sieht, aber er trinkt sehr gerne guten Kaffee und weiß auch wie man ihn selber macht, war der erste der mir was von Responsive Webdesign erzählt hat und er hat so ziemlich alle meine Webseiten zusammengecoded.

Er arbeitet oft auch noch zu später Stunde, und so brachten wir schon so manche Nachtschicht gemeinsam hinter uns. Er bringt es dabei noch fertig Vater von drei Kindern zu sein und macht mir damit Hoffnung für mein zweites Kind, das wohl in Kürze das Licht der Welt erblicken dürfte…

Immer wieder kommt es vor, dass er meine Sichtweisen herausfordert und mich damit auf den einen oder anderen neuen Gedanken bringt. Manchmal nervt mich seine Toleranz oder seine Pingeligk Genauigkeit, oder die umständliche Vorsicht mit der er Dinge formuliert… und manchmal ist es genau das, was ich an ihm schätze.

Ich würde sagen: So sehn Freunde aus. Ab dafür!

Advertisements

Kommentare

3 Kommentare

Post a comment
  1. Carolin #
    August 16, 2012

    I like VERY MUCH!
    Sehr cooles Foto, sehr cooler Text, sehr cooler Mann.

  2. August 16, 2012

    +1 🙂

  3. August 18, 2012

    Hört sich nach ner guten Freundschaft an. Wertvoll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS