Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

Stolz und glücklich präsentiere ich den rechten Fuß von Ella Luise Böttler. Frau und Kind sind wohlauf. Fortsetzung folgt.

Advertisements

Kommentare

7 Kommentare

Post a comment
  1. August 21, 2012

    Ooooooh, also wenn der „Rest“ auch so entzückend ist, wie dieser Fuss … . 😉 Meinen herzlichen Glückwunsch!

    • August 21, 2012

      Ich kann versichern: Der Rest steht dem Fuß in nichts nach. 🙂

  2. Carolin #
    August 21, 2012

    Meine Güte, die sind ja SO KLEIN am Anfang!!! *heul*
    Herzlichen Glückwunsch euch vieren! Es ist doch immer wieder ein unfassbares Wunder ❤

  3. August 22, 2012

    Tolles Foto und Glückwunsch

  4. September 14, 2012

    Vor lauter Arbeit hab ich das irgendwie verpasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! 🙂

    • September 14, 2012

      Danke! Wäre mir auch fast passiert. 😉

      • September 14, 2012

        Mir fällt gerade ein, dass wir an dem Tag auch schon mal im Krankenhaus waren. War aber ein Fehlalarm. So wie auch vorgestern und heute. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS