Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

Ich habe eben auf Motionographer diesen Film entdeckt und bin sehr angetan von Stil der Illustrationen, der Animation und der Art wie Jacob Wyatt mit den Bildausschnitten spielt.

METRO from Jacob Wyatt on Vimeo.

Wenn ich solche Filme sehe bekomme ich immer Lust auch etwas ähnliches zu machen. Es ist nicht leicht, sich ausserhalb eines Studiums genügend Zeit für so schöne Dinge freizuschaufeln. Ich trauere immer noch einer Anfrage zu einem animierten Musikvideo hinterher, das ich seit Anfang 2011 (oder war es 2010) immer wieder verschoben habe. Es ist bis heute nicht realisiert und wird vermutlich noch lange in meinem Hinterkopf vor sich hinleben. Da ich über die Ideen-Findungs-Phase nicht hinausgekommen bin erwische ich mich immer wieder dabei darüber nachzudenken wie ich den Song visualisieren könnte. Ich schätze das wird so gehen bis ich mich endlich hinsetze und damit anfange. Vielleicht war auch die nicht bindende Deadline mit Schuld daran dass es bis heute nichts geworden ist. Ich hatte das Projekt „for free“ angeboten unter der Bedingung zeitlich keinen Druck zu haben. Schätze das war der Fehler.

Je älter ich werde, desto bewusster wird mir wie wertvoll Zeit ist und wie gerne ich sie bedenkenlos ausgeben können würde.

Welche Projekte schiebt ihr vor Euch her?

Advertisements

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS