Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

…gibt’s in der Oststadt bei „Eis Cassatta“. Heute morgen auf dem Weg ins Büro bin ich ihm begegnet. Pino kann sich jedes Gesicht merken und macht auch gerne mal ne Kugel mehr in die Waffel. Vorbeigehende Kindergärten verfallen regelmäßig in „PIIIINOOOO!!!“-Sprechchöre wenn sie sein Schaufenster passieren. Mit seinen ausgefallenen Sorten macht er die Oststadt noch ein ganzes Stück lebenswerter. Danke Pino. Ich freue mich auf viele weitere kugeln leckeres Eis.

Advertisements

Kommentare

3 Kommentare

Post a comment
  1. Veronika #
    September 14, 2012

    da will ich euch ja mal gerne besuchen und in der oststadt vorbeischauen 😉

  2. September 14, 2012

    …ich fand ja zuletzt „Omas Apfelkuchen“ super, aber das All Time Kuriosum war wohl das „SpiderMan“ Eis haha

  3. September 17, 2012

    Stracciatella, Cookies und Oma’s Apfelkuchen. Bestes Eis von Welt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS