Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

…hat mich heute auf instagram schon frech abgelichtet. Fies – direkt nach dem Frisör. Dafür revanchiere ich mich jetzt mit einem Bild dessen Aufnahmedatum sich nicht eindeutig feststellen lässt, da es unter den Fotos war, die ich das Jahr über mit meines Vaters kleiner Rollei geknipst habe. Es war also an irgendeinem Sonnentag an dem man Pullover tragen konnte im Jahr 2012. Auf der Fensterbank des Büro 5&30

Am Fenster(Für die volle Auflösung auf das Bild klicken)

Der Martin hat mir diese Woche übrigens schon den Hintern gerettet. Seine Empfehlung verhalf mir zum richtigen Objektiv auf der Kamera, und dadurch der gefilmten Torte zur nötigen Portion Bokeh. Danke dafür!

Advertisements

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS