Info

…zwischen Wollen und Vollbringen.

Es hatte Glück, das Licht. Denn es scheinte einfach so vorbei und traf hier auf Mitch.
Er lacht sonst eigentlich nie und sitzt immer ernst und total fokussiert bei der Arbeit. Er hat noch sein erstes Skateboard Magazin aus den frühen Neunzigern und war eine Zeit lang in den USA. Dort war er viel Schwimmen und hat sich hohe Turnschuhe gekauft die er auch noch ab und zu trägt. Jetzt arbeitet er mit uns im Büro 5&30. Heute haben wir Dog Eat Dog, Such a Surge und Bodycount gehört. Manchmal macht er mir auch einen Kaffee. Danke Mitch.

Mitch 1

_MG_1252

_MG_1258

_MG_1261

Advertisements

Kommentare

One Comment

Post a comment
  1. Januar 10, 2013

    Mitch, YOU ROKK! Danke Marc, für schöne Bild-Erinnerungen an diesen guten Freund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS